Anzeige-Nr. 633742
vom 31.10.2017
439 Besucher

WUNDERSCHÖN GEZEICHNETE HÜNDIN DENA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer-Doggen-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 0151-14466736


Beschreibung
Name: DENA
Aufenthaltsort:Tierheim Ungarn
Dort seit:23.10.2017
Rasse:Boxer-Doggen?-Mischling
Farbe:weiß mit braun-gestromten Mantel
Geburtsdatum:ca. 02.2017
Größe:50-55
Kastriert:bei Ausreise

Denas Verletzung war mitleiderregend: die wunderhübsche Hündin stützte sich beim Laufen immer auf dem rechten abgeknickten -Handgelenk- ab, welches sehr wund und beinahe offen war. Aufmerksame Bürger informierten unsere Tierheimleitung, die Dena sofort zu sich nahm und behandeln ließ. Doch für eine schonende Behandlung war es schon zu spät: der untere Teil des rechten Beines war bereits gelähmt und nicht mehr zu retten. Dena hat die Amputation gut überstanden. Was sie nicht gut übersteht, ist eine Trennung vom Menschen. Der Mangel an Zeit für die einzelnen Hunde im Tierheim macht die schöne Hündin sehr traurig, so dass sie oft den Mitarbeiter hinterher weint, wenn diese ihren Zwinger verlassen. Zu gerne ist sie bei den Menschen und genießt deren Anwesenheit und Aufmerksamkeit. Dena ist zu allen Menschen sehr lieb und freundlich und eine anhängliche, treue Seele. Mit den anderen Hunden des Tierheims kommt sie gut aus.

Möchten Sie einer tollen, wunderschönen Hündin, die durch die Brutalität einiger Menschen eine Pfote verloren hat und trotzdem die Menschen über alles liebt, endlich ein schönes, sicheres Zuhause mit viel Liebe schenken, dann melden Sie sich bitte für unsere Traumhündin Dena.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WUNDERSCHÖN GEZEICHNETE HÜNDIN DENA "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück