Anzeige-Nr. 633747
vom 31.10.2017
105 Besucher

Chapeau sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe e.V. 
76351 Linkenheim-Hochstetten

Telefon: 0170-8974554


Beschreibung
Chapeau
Geboren: ca. 05.08.17
Geschlecht: Rüde
Größe: klein
Im Rahmen von Kastrationsaktionen anderer Vereine werden dort immer auch Welpen und Junghunde abgegeben, die niemand mehr haben will. So kamen diesmal 5 Welpen und ein Junghund zu uns.

Die fünf Kleinen sind eine Rasselbande sondersgleichen! Sie sind alle sehr menschenbezogen, rasen im D-Zug Tempo durchs Leben und sind einfach nur tolle und sehr verspielte kleine Bengelchen. Aber wenn sie mal etwas Ruhe gefunden haben, sind sie von Schmuseeinheiten aber auch so gar nicht abgeneigt.

Untereinander sind sie unauffällig, es gibt keinen der besonders schüchtern oder dominant ist.

Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Unsere Hunde bleiben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Projekt in Rumänien.
Die Schutzgebühr beträgt 300€.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chapeau sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück