Anzeige-Nr. 633766
vom 31.10.2017
61 Besucher

Drago- der Scheue

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Rasse:
EKH
Farbe:
getigert mit weiß
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
2013
Kurzbeschreibung:
sehr scheu

Ausführliche Beschreibung:

Drago wurde uns vermutlich im Februar 2015 einfach aufs Grundstück gesetzt, irgendwer wollte ihn loswerden. Wir fingen ihn ein, denn er war nicht kastriert.

Leider ist Drago unglaublich wild. Drago hält immer Abstand zu uns Zweibeinern und selbst am Futterteller lässt er keine Berührung zu, sondern läuft sofort davon, wenn sich ein Mensch nähert.

Er kommt gut mit anderen Katzen aus und fühlt sich draußen in Freiheit richtig wohl. Selbst bei Wind und Wetter sitzt er im Freigehege, spielt mit Blätter, guckt Schmetterlingen hinterher und träumt davon irgendwann wieder draußen Mäuse zu fangen.

Wir suchen dringend für Drago einen Platz als Scheunenkatze, wo wir ihn ansiedeln können und er gefüttert wird.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Drago- der Scheue"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück