Anzeige-Nr. 633800
vom 31.10.2017
184 Besucher

Fabian

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Epagneul Breton-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 0170-9890194


Beschreibung
Fabian wurde, wie so oft bei Bretonen und Podencos der Fall ist, abgesetzt, weil er sich für die Jagd nicht eignete. Er war dünn und kränklich, als er gefunden wurde. Nun hat er sich bei Alberto und Alicia völlig erholt und genießt sein Leben mit den anderen Hunden. Am Meisten genießt er die Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit der Menschen.
Bretonen sind sehr intelligente, sensible Hunde, die in der Regel auch mit Kindern sehr gut klar kommen. Es sind treue, verschmuste, ruhige Gefährten, die sich auch dem Leben in der Stadt bestens anpassen. Wenn sie gar keinen Jagdinstinkt mehr zeigen sind sie sehr gut auch für Anfänger geeignet, ansonsten sind sie am Besten bei sportlichen, ambitionierten Fortgeschrittenen aufgehoben.

Fabian reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fabian"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück