Anzeige-Nr. 633803
vom 31.10.2017
1394 Besucher

Knutschkugel Milan sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Havaneser-Yorki Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0176-64987530


Beschreibung
Hallo ihr lieben Zweibeiner im kalten Deutschland,

mein Name ist Milan. Ich komme aus dem warmen Spanien und wurde dort von der Strasse gerettet. Warum ich dort gelandet bin, weiß ich leider selber nicht, vermutlich hatten meine Menschen einfach keine Lust mehr auf mich, das ist hier nicht ungewöhnlich. Denn meine Pflegemama sagt, ich hatte ganz sicher vorher ein Zuhause und kenne das Leben im Haus.

Sie beschreibt mich als absolut freundlichen und lustigen Hund, der es liebt auf die Couch zu klettern und mit seinen Menschen zu kuscheln. Anfangs bin ich vielleicht etwas ängstlich, aber das legt sich schnell und dann bin ich sehr anhänglich, ein fantastischer Begleiter auf vier Pfoten. Auch mit Artgenossen verstehe ich mich prima, ganz gleich ob Rüde oder Hündin.

Wie ihr seht habe ich ein bezauberndes, wuscheliges Fell, welches natürlich aber auch einiger Pflege bedarf.
Man vermutet, dass ich ein süßer Mix aus Havaneser oder Pudel und möglicherweise Yorki bin, aber ganz genau kann ich euch das nicht sagen. Aber ich denke das ist auch nicht so entscheidend, denn es zählt ja nicht die Rasse alleine, sondern das Gesamtpaket. Und das überzeugt euch hoffentlich!?

Ich bin 3,5 Jahre jung, ca. 30 cm groß und wiege 6 kg, absolute Traummaße also. Zudem reise ich als Tierschutzhund kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und inklusive Mittelmeertest in mein neues Zuhause!

Ich bin schon ganz gespannt wo das sein wird und kann es kaum erwarten dich/euch kennen zu lernen! Also meldet euch ganz schnell bei der Yorkshire-Hilfe!

Euer Milan!

Ansprechpartnerin:

Kerstin Courteaux
kerstin@yorkshire-hilfe.de
0176-64987530

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Knutschkugel Milan sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück