Anzeige-Nr. 633830
vom 31.10.2017
22 Besucher

Puddin (Bu)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017628626577


Beschreibung
Name: Puddin
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: 1 Jahr (geb. 09/2015)
im Tierheim seit 10/2016
Größe: 53 cm
Gewicht: 22 kg

Verträglich mit
Rüden: JA
Hündinnen: JA
Katzen: ?
Kindern: JA

für Personen ohne oder mit wenig Erfahrung geeignet: JA

Charaktereigenschaften

ruhig: JA
Springfreudig: NEIN
Bissig: NEIN
Spieltrieb: JA
Bellfreudig : NEIN
sehr scheu: NEIN
ängstlich: in der Anfangszeit ein wenig

verschmust: JA
anhänglich: NEIN
erzogen: .JA
Stubenrein: JA

Puddin wurde von seinem Besitzer, einem Junkie, der ihn nicht gut behandelte, im Tierheim abgegeben. Er ist verträglich mit Artgenossen, kinderlieb, verschmust und verspielt. Ein wenig schüchtern ist der Hundebub noch, was sich aber sicher schnell geben wird, wenn er seine Familie kennengelernt hat.
Auch Puddin würde gerne ein Sofaplätzchen beziehen- also liebe Menschen meldet euch!!

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und auf Leishmaniose getestet vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Puddin (Bu)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück