Anzeige-Nr. 633841
vom 31.10.2017
42 Besucher

Asgenar sucht neuen Wirkungskreis

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Asgenar ist ein munteres Kerlchen und spielt für sein Leben gern. Aber auch ausgedehnten Schmusestunden ist er nicht abgeneigt. Er wünscht sich nichts mehr als neue Besitzer die ihm den Schutz und die Geborgenheit geben die ihm bis jetzt gefehlt haben.

Asgenar versteht sich gut mit den anderen Katzen und möchte auch im neuen Zuhause nicht auf einen samtpfotigen Spielkameraden verzichten und sollte deshalb schon zu einer im Haushalt lebenden Katze im passenden Alter vermittelt werden.
Ein gesicherter Balkon auf dem sich Asgenar die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann wäre toll. Wenn sie unserem Spanier lieber Freilauf gewähren wollen, dann in einer verkehrsarmen Gegend.

Wer möchte diesem putzigen Schmusebär einen Platz auf seiner Couch reservieren?

Er ist geimpft, gechipt und hat einen EU Impfpass.

Er wird nach Vorbesuch im neuen Zuhause gegen Aufwandserstattung und Schutzvertrag vermittelt.
Andrea Wegner Tel: 05137 79099


Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Asgenar sucht neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück