Anzeige-Nr. 633875
vom 31.10.2017
300 Besucher

Lenny, weißer Riese

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Maine Coon (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Rasse:
Maine-Coon
Farbe:
weiß
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
2013
Geeignet für:
Ehepaar, ruhiger Haushalt, als Zweitkatze
Kurzbeschreibung:
weißer Riese

Ausführliche Beschreibung:

Zusammen mit vielen weiteren Katzen kam Lenny zu uns ins Tierheim, da ihre Familie nicht mehr in der Lage war, für die Katzen zu sorgen. Lenny lebte bis dahin mit anderen Katzen zusammen im Haus, hatte aber auch ab und an Zugang zu einem Freigehege.

Lenny ist ein ganz lieber, sensibler und etwas schreckhafter Bursche. Er braucht unheimlich viel Zuwendung, liebt es gekuschelt zu werden, ist sehr kommunikativ und möchte gerne wie ein Pascha behandelt werden. Es wäre toll, wenn er einen Platz als Zweitkatze findet.

Lenny wird geimpft, gechipt und kastriert gegen eine Schutzgebühr von 200 Euro abgegeben.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lenny, weißer Riese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück