Anzeige-Nr. 633877
vom 31.10.2017
160 Besucher

Amigo- kleiner schnuckeliger Welpe. A

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Amigo
männlich
Mischling
Geb. 20.8.2017


Er wurde am 23.9.2017 von einem Freund seines Besitzers im Tierheim abgegeben. Aus Enttäuschung weil der Wurf / Amigo rein äußerlich nicht seinen Vorstellungen entsprach. Seine beiden Brüder kamen bei Privatpersonen unter.
Er bekommt nun im TH alle nötigen Impfungen und wird gechipt. Reisefertig wird er dann ca. Ende Dez. 2017 / Anfang Jan. 2018 sein.

Amigo ist ein sehr anhänglicher, treuer und total aufgeweckter kleiner Welpe. Strotzt vor Lebenslust. Anscheinend tut ihm die neue Umgebung selbst im Tierheim gut. Noch besser wäre es aber wenn er so schnell wie möglich zu lieben Menschen kommen könnte bei denen er ein - richtiges Hundeleben - hätte und welche ihn in seiner Entwicklung begleiten werden.

Kontakt: buchmann@hundeblicke-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amigo- kleiner schnuckeliger Welpe. A"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück