Anzeige-Nr. 633878
vom 31.10.2017
112 Besucher

Tonina

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero Andaluz

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 0163-6396075


Beschreibung
Tonina wurde hungrig und voller Zecken auf der Straße gefunden. Außerdem war auffällig, dass sie eine Pfote nicht richtig bewegen konnte. In Córdoba wurde sie untersucht und gleich operiert.

Sie erholte sich sehr gut von der OP und jetzt merkt man nichts mehr von dem früheren Bruch. Tonina ist verspielt und sozial und rennt im Shelter sehr gern mit den anderen Hunden.

Tonina reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tonina"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück