Anzeige-Nr. 633883
vom 31.10.2017
90 Besucher

Josef, Leukose positiv

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Rasse:
EKH
Farbe:
getigert mit weiß
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
2014
Kurzbeschreibung:
Leukose positiv

Ausführliche Beschreibung:

Josef wurde im Mai 2016 verletzt auf einem Gehöft eingefangen. Leider stellte sich heraus, dass der große Kater an Leukose erkrankt ist. Er konnte daher nach seiner Genesung nicht zurück an die Fundstelle gesetzt werden, damit er die anderen Katzen auf dem Hof nicht mit Leukose ansteckt. Wir müssen daher für Josef ein neues Zuhause finden.

Josef ist leider noch sehr schüchtern. Bisher waren seine Erfahrungen mit Menschen ja auch nicht all zu gut. Er wurde zwar gefüttert, aber nie gestreichelt. Eine Annäherung oder sogar streicheln ist derzeit noch nicht möglich.

Für Josef suchen wir sehr geduldige Menschen, die ihm wirklich Zeit für die Eingewöhnung geben. Ideal wäre es, wenn er zu einer sehr zutraulichen Zweitkatze (bitte auch Leukose-positiv) ziehen könnte. Wichtig wäre auch, dass ein Katzensicher-vernetzter Balkon zur Verfügung steht.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Josef, Leukose positiv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück