Anzeige-Nr. 633895
vom 31.10.2017
43 Besucher

Silbon

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero Andaluz

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 0170-9890194


Beschreibung
Silbon wurde von Alicia während der 'Semana Santa' gefunden. Er ging durch die Tische, um nach Essen zu suchen. Alicia bot ihm einen Keks an, um ihn zu locken.

Er ist ein sehr entspannter, souveräner Hund, der am Liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden möchte. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut und ab und zu rennt er mit ihnen auch.

Silbon reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Silbon"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück