Anzeige-Nr. 633910
vom 31.10.2017
84 Besucher

Wer holt Szelest da weg?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Wir wollen euch heute einige Hunde ans Herz legen, sie leben bisher in einer Station Ungarn. Dort konnten bisher Tötungen vermieden werden, aber die Station ist mehr wie voll. Die Situation muss so schnell wie möglich entspannt werden, dazu wollen wir beitragen und übernehmen einige Hunde aus dieser Station. Dürfen wir euch Szelest vorstellen, eine ganz hübsche, aktive und liebe Hündin. Szelest wartet nun hier in der Tötung auf Hilfe und wir finden sie hat das nicht verdient! Szelest ist noch jung und wir wollen ihr ein neues Zuhause in Deutschland suchen, dafür brauchen wir aber eure Hilfe! Damit Szelest reisen kann muß sie geimpft, gechipt und medizinisch Erstversorgt und dann den ganzen langen Weg ins neue Zuhause sicher und gut versorgt transportiert werden. All das kostet eine Menge Geld, welches die Leute von Casa Animale nicht alleine aufbringen können. Deshalb suchen wir Rettungspaten, die eine Rettungspatenschaft in Höhe von 250,00 € übernehmen. Leider kann es passieren, dass sie dann doch noch warten muss, da die Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz vorhanden ist. Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!! Einige Hunde haben das Glück dass sie von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden. Da auch unsere Kapazitäten auf unserem Schutzhof nur begrenzt sind suchen wir dringend Endstellen oder Plätze bei anderen Vereinen. Wer hat sich nun in Szelest verliebt, wer will ihr ein schönes Zuhause geben? Bitte meldet euch ganz schnell bei unserer Frau Iris Lücke, die wird alles weitere mit euch besprechen!

Schutzgebühr 350,00 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer holt Szelest da weg?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück