Anzeige-Nr. 633923
vom 31.10.2017
213 Besucher

Lili, Mischlingshündin ca. 3 Monate

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParadies fuer Tiere e.V. 
72760 Reutlingen

Telefon: 0152-0175617


Beschreibung
Name: Lili

Rasse: Mix

Geschlecht: Hündin

Alter: ca 3 Monate (Stand Oktober 2017)

Größe in cm: ca 20 cm wächst noch (stand Oktober 2017)

Aufenthaltsort: Ungarn / Abádszalók

Aufnahmedatum: 20.10.2017

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich

Meine Geschichte

Lili ist ein ca. 3 Monate altes Hundemädchen, welches immer zu verrückten Spielen aufgelegt ist.
Momentan lebt Lili in einem größeren Rudel bei einer privaten Tierschützerin in Ungarn. Dort zeigt sich, dass sie eine sehr lebhafte Maus ist, welche prima mit anderen Hunden zurecht kommt. Die Kleine hat Altersgemäß viel Power und benötigt daher etwas mehr Auslastung. Ein weiterer Hund in der neuen Familie wäre von daher perfekt, ist aber nicht Voraussetzung.

Die lustige Maus liebt ihr Spielzeug über alles, kuschelt sehr gerne mit Menschen und freut sich über jede noch so kleine Zuneigung. Im Moment ist sie auf dem besten Wege komplett stubenrein zu werden. Allerdings hält sie die Nacht noch nicht ganz durch – sie muss zwischendurch noch raus.

Ihr Anspruch an an eine eigene Familie wäre, dass sie dort, wie alle Welpen, noch geduldig das Hundeeinmaleins weiter lernen darf, Dass ihre Menschen keine „Bewegungsmuffel“ sind und dass sie ausgiebig bekuschelt wird.
Wir hoffen für Lili, dass sie schon bald ihr Köfferchen packen und zu einer solchen Traumfamilie reisen darf.

Lili reist geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Altersgemäß ist sie nicht kastriert.
Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme

ausser Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an, damit wir Sie
besser kontaktieren können.
Vielen lieben Dank.
Das Tier befindet sich zur Zeit in einer Auffangstation
Von da aus reist es kastriert( wenn es alt genug ist)
gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues
Zuhause.
Für weitere Information und Bildern zu dem Tier,
und zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere, besuchen Sie uns bitte auf
unserer Homepage www.paradies-fuer-tiere.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.
Die Schutzgebühr beträgt 398€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer
Bei Hunden ab 8 Jahren beträgt die Schutzgebühr 235€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer.
Danke dass Sie einem Hund ein neues zu Hause schenken.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lili, Mischlingshündin ca. 3 Monate "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück