Anzeige-Nr. 633927
vom 31.10.2017
480 Besucher

Jake 4 – zur Pflege in 31789 Hameln-

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack Russel X (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Jake (geb. Oktober 2015, Schulterhöhe 26 cm) wurde wie viele Hunde vor ihm... vor unserem Tor ausgesetzt. Offenbar war man sich seiner überdrüssig geworden.

Er hat sich bei uns gut eingelebt, versteht sich mit anderen Hunden und ist ein richtiger kleiner Clown.

Jake ist ein sehr aktiver und menschenbezogener Hund. Typisch Jack Russel ist er agil und bellt auch mal gerne...

Er braucht eine bewegungsfreudige und aktive Familie, die sich gerne mit ihm beschäftigt, spielt, spazierengeht... keine Couchpatatoes... wobei er natürlich auch gerne mal auf dem Sofa liegt und mit seinen Menschen schmust.

Bitte melden sie sich bei uns, wenn Sie seine Familie sein möchten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jake 4 – zur Pflege in 31789 Hameln-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück