Anzeige-Nr. 633953
vom 31.10.2017
154 Besucher

Galgo Giulio sucht sein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Beschreibung
Name: Giulio
MMK: negativ
Rasse: Galgo espanol
Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 11/2011
Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 65
katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle - 99310 Arnstadt

Der Rüde ist ein wahrhaftiges Herzchen auf vier Pfoten: Alberto, der ihn betreut, berichtet, dass Giulio sich mit seinen Artgenossen gut versteht und auch unbekannten Menschen gegenüber stets freundlich ist.

Giulio ist jetzt in seiner Pflegestelle in Arnstadt/Thüringen angekommen.
Er ist ein Galgo ohne jede Ängste der sehr anhänglich ist und jede Streicheleinheit genießt. Mit anderen Hunden versteht er sich prima und könnte auch zu hundeerfahrenen Katzen vermittelt werden.
Er geht gerne spazieren und läuft vorbildlich an der Leine, galgotypisch hat er Jagdtrieb. Mit seinen Hundekumpels bleibt er alleine ohne etwas kaputt zu machen.

Giulio war beim Soka Run Erfurt (Demo gegen die Rasselisten) dabei. Er er war total cool und ist schön durch die volle Innenstadt in Erfurt mitgelaufen. Menschenmassen, lautes Tatütata eines Feuerwehreinsatzes, das alles machte ihm nichts aus und so könnte er auch gerne in eine Großstadt vermittelt werden.

Giulio wird über den Tierschutzverein S.O.S. Dogs e.V. vermittelt und kann nach positiver Vorkontrolle und Schutzgebühr in sein neues zu Hause ziehen.
Gerne kann er in Arnstadt auf seiner Pflegestelle besucht werden.

http://sos-dogs.de/hunde/in-vermittlung/rueden/giulio-galgo/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Galgo Giulio sucht sein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück