Anzeige-Nr. 633967
vom 31.10.2017
26 Besucher

Die süße Marissa sucht ihr Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
80639 München

Telefon: 0171-2798154


Beschreibung
Die circa 40-45 cm große Marissa sitzt auch schon viel zu lange im öffentlichen Shelter von Baia Mare. Dabei ist sie eine wunderhübsche kleine Dame mit einem bezaubernden Ringelschwänzchen. Marissa ist die kleinste im Zwinger, weiß sich aber durchaus schon mal durchzusetzen gegen die anderen. Auch sie möchte doch unbedingt gesehen und gestreichelt werden. Viel zu selten ist das der Fall.

Geschätzt wird sie vor Ort auf 4 – 5 Jahre. Wie alt sie wirklich ist, weiß niemand, auch sie ist schon über einem Jahr dort und versteht die Welt nicht mehr. Als man sie zum fotografieren herausgenommen hat, war sie gestresst. Wenn man im Zwinger ist, sucht sie aber die Nähe des Menschen. Sie wird in jedem Fall Geduld brauchen. Geduld und viel Verständnis, genauso wie die anderen, die für lange Zeit der Enge, der Lautstärke und dem Schmutz ausgesetzt sind.

Wir glauben fest daran, dass man mit der Zeit, mit Marissa eine pfiffige Begleiterin an seine Seite bekommt, die viel nachzuholen hat und viel lernen möchte.

Heidi Z. hat die Namenspatenschaft für Marissa übernommen und ihr so den Start in ein besseres Leben ermöglicht. Danke!

Marissa ist bereits ausreisefertig und kann gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt, kastriert und natürlich mit EU Heimtierausweis ausreisen. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Wer gibt Marissa die Chance auf ein schönes Leben?
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die süße Marissa sucht ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück