Anzeige-Nr. 634009
vom 31.10.2017
79 Besucher

Diva die Zurückhaltende sucht ein Heim

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb ca 2011
Grösse ca 40/45 cm
Geschlecht weiblich
Ort Santuhalmshelter /Deva

Hallo Leutchen, ich.. die kleine, hübsche, bezaubernde Diva suche Euch, eine Familie die mir zeigt wie schön das Leben sein kann! Ich bin eine sehr freundliche und zurückhaltende Hündin und wünsche mir nichts mehr, wie hier raus zu kommen. Meine Artgenossen mag ich sehr und habe nie Streit. Hast Du ein Körbchen für mich frei wo ich mich wohlfühlen kann?
Bitte melde Dich unter santuhalmhunde@gmx.de!
Diva ist geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes. Abgegeben wird sie mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Diva die Zurückhaltende sucht ein Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück