Anzeige-Nr. 634010
vom 31.10.2017
62 Besucher

Leu sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Alter: geb. ca 2009
Geschlecht: männlich
Grösse: ca 55/60 cm
Ort: Santhuhalmshelter/Deva

Leu ist ein sehr grosser Rüde aber eine Seele von einem Hund. Er ist verträglich mit anderen Hunden und ist ein kleiner Kindskopf bei den Menschen. Wenn man den Zwinger betritt ist er völlig aus dem Häuschen und mag nur gestreichelt werden. Ein grosser Garten in seinem neuen zu Hause wäre für Leu von Vorteil, da er sich gerne auch zurück ziehen mag und sein Umfeld beobachtet. Wer möchte ihm die Chance auf ein entgültiges Heim geben?
Bitte melde Dich unter santuhalmhunde@gmx.de!
Leu ist geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300€.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leu sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück