Anzeige-Nr. 634019
vom 31.10.2017
77 Besucher

Pan sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pan hatte keinen guten Start ins Leben. Er wurde zusammen mit ihren Geschwistern ausgesetzt. Ohne Mama und gerade mal ca.3 Wochen alt, hätten sie keinerlei Chance gehabt. Wir nahmen uns der kleinen Bande an und sie wurden nach Sarajevo in eine Hundepension gebracht. Die Kleinen mussten erstmal gepäppelt werden und haben sich zu absolut normalen, verspielten und neugierigen Welpen entwickelt.

Wer einen treuen und aktiven Begleiter sucht, mit dem es sicher nie langweilig wird, ist hier genau richtig

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pan sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück