Anzeige-Nr. 634052
vom 31.10.2017
46 Besucher

Gloss - sollte in der Tötung enden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Gloss (geboren ca. Juli 2015) kam zusammen mit einigen anderen Katzen an einem Tag in die Tötungsstation, an dem Ana gerade anwesend war. Anscheinend hatten die Perreramitarbeiter eine ganze Kolonie eingefangen.

Obwohl die Finca mal wieder sehr voll war, hat Ana es nicht übers Herz gebracht, die Tiere in der Tötungsstation zu lassen. Die Kleinen sind nun in Sicherheit und haben die Chance auf eine Zukunft.

Gloss ist ein typischer Jungkater. Er ist neugierig, verspielt und dem Menschen gegenüber aufgeschlossen. Da er in einer größeren Gruppe lebt, hat er ein gutes Sozialverhalten entwickelt.

Gloss hätte gerne ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen, die ihn bei sich aufnehmen und wie ein Familienmitglied behandeln.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Jungkatzen nur zu einer weiteren nicht zu alten Katze oder zusammen vermitteln. Gloss bringt gerne noch einen Freund von der Finca mit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich liebe Paten finden, die Gloss auf dem Weg ins Happy End unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Infos und Fotos finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gloss - sollte in der Tötung enden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück