Anzeige-Nr. 634081
vom 31.10.2017
48 Besucher

Pumbaa - hat er eine Chance

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Vermittlungshilfe!

Name: Pumbaa
geb: ca. Dezember 2016
SH: ca. 50 cm
männlich
Aufenthalt: Pflegestelle Bosnien

Pumbaa ist ein wunderschöner Rüde, der Mitte Dezember 2016 geboren wurde.
Eigentlich hatte Pumbaa 6 Geschwister, aber leider überlebten nur 4. Alle waren sie in eisiger Kälte (-20°C) im verschneiten Wald ausgesetzt worden, um dort zu sterben.... und zu dieser Zeit waren sie gerade mal 20 Tage alt!
Gott sei Dank, fand eine liebe Tierschützerin die Welpen und informierte Svjetlana. Gemeinsam mit ihr beschloss unser Verein, die Welpen aufzunehmen und in einer Pflegestelle unterzubringen.
Dort leben Pumbaa und seine Geschwister seit Mitte Januar. Jetzt sind sie alle geimpft, gechipt und bereit, in ihre Familien umzuziehen... nur leider haben sie bisher noch keine einzige Anfrage bekommen.
Pumbaa hat zur Zeit ein Gewicht von ungefähr 12 kg und wird eine mittlere Größe (so um die 50 cm) erreichen. Er ist absolut verträglich und liebenswürdig. Er kennt Katzen und andere Hunde und da er in einem kleinen Dorf aufgewachsen ist, natürlich auch noch andere Tiere wie Hühner etc.
Pumbaa liebt Menschen und ist natürlich welpentypisch verspielt.
WER MÖCHTE PUMBAA EIN EIGENES KÖRBCHEN SCHENKEN?

Bei ernsthaftem Interesse an Pumbaa leiten wir gerne an die Vermittlerin des TSV weiter
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pumbaa - hat er eine Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück