Anzeige-Nr. 634101
vom 31.10.2017
51 Besucher

Liam, sucht Familienanschluß

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Liams Pflegemama schreibt:

Liam macht weiter Fortschritte. Er findet Leine zwar immer noch nicht sooo toll, geht aber jetzt schon super an der Leine durch den Garten und lässt sich dort auch schon mit der Leine führen.

Ab und zu bekommt er dann zwar noch Panik, aber er lässt sich auch da sehr schnell wieder beruhigen.

Auch das Anleinen ist nicht mehr so schlimm, er setzt sich jetzt hin und wartet, bis die Leine eingeklinkt wird. Natürlich gibt's dann auch sofort ein Leckerli. Manchmal braucht er mehrere Anläufe, bis er sich anleinen lässt, aber auch das wird weniger.

Wenn's ums Futter geht, ist er mittlerweile schon ziemlich lustig. Dann kommt er mit den Mädels in die Küche gesaust und dreht sich im Kreis, weil ihm das alles nicht schnell genug geht.
Und wenn Besuch kommt, dann ist er mittlerweile auch sehr aufgeschlossen und verkriecht sich nicht mehr in seiner Box. Und wenn der Besuch dann noch Leckerlis hat, dann kann man sich sogar von fremden Menschen streicheln lassen.-

Pflegestelle:61250 Usingen

Er kann sehr gerne besucht werden
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liam, sucht Familienanschluß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück