Anzeige-Nr. 634104
vom 31.10.2017
213 Besucher

Doby- Kein Jagdtrieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriffon and Friends e.V. 
64319 Pfungstadt

Telefon: 06157-807884


Beschreibung
Hallo,

ich bin der Doby. Alle sagen, ich bin ein Podenco. Obwohl ich nicht genau so weiß, was das heißt. Ich bin halt ich! Angeblich haben Podencos Jagdtrieb und büchsen ständig aus. Ich hab das nicht so wirklich. Eigentlich möchte ich nur genügend Auslauf haben und ansonsten mit meinem Frauchen und Herrchen auf dem Sofa kuscheln.

Ich bräuchte schon noch ein bißchen Erziehung und ansonsten würde ich mich auch über Hausarbeit freuen...z.B. Küchentisch abräumen, Kuchenformen auslecken u.s.w.

Kinder finde ich jetzt nicht so wahnsinnig doll, aber wenn sie mich zufrieden lassen würden, wäre es auch O.K.

Ich möchte ein Zuhause, in dem ich einfach Hund sein kann.

Wer ist mein neuer Schmusepartner?

Alle unsere Hunde befinden sich in Spanien und sind nicht vorab in Deutschland zu besichtigen. Wir arbeiten nicht mit Pflegestellen.

Die Vermittlungsgebühr beträgt 350 Euro.

Weitere Infos, Fotos und Videos unter :

https://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/doby/



Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Doby- Kein Jagdtrieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück