Anzeige-Nr. 634132
vom 31.10.2017
70 Besucher

Apache

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Apache
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 1.2.2016
Größe: ca 40 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Update September 2017

Apache ist inzwischen 1 1/2 Jahre alt und wir suchen weiter nach dem passenden Zuhause für ihn.
Mit seinen ca 38 cm Körpergröße ist er eher ein zarter Hund was auch seinem Wesen entspricht.

Apache zeigt sich als sehr anhänglicher, etwas schüchterner Rüde aber dennoch liebt er die Gesellschaft von Menschen. Ganz besonders liebt er es gestreichelt und geknuddelt zu werden.

Wo sind die Menschen die ihm ein Zuhause schenken und Lust haben einem verschmusten Hund die Welt noch schöner zu kraulen?
____________________________________________________

Apache befindet sich im Tierheim von Abyda .
Der Rüde zeigte sich dort anfangs schüchtern und unsicher und brauchte etwas Zeit um sich an die neue Situation und die unbekannten Menschen zu gewöhnen.
Inzwischen hat Apache sich eingelebt, auch wenn das Leben im Zwinger alles andere als artgerecht ist.
Er zeigt sich nun als aktiver, fröhlicher Hund. Er ist sehr intelligent, lernt schnell und gern.
Mit seinen Artgenossen versteht Apache sich trotz der Enge des Zwingers sehr gut.
Wir suchen dringend ein Zuhause für Apache, denn er sollte sein Leben nicht im Zwinger verbringen müssen.
Seine Menschen sollten Zeit für ihn haben und sich gern mit ihm beschäftigen.

Apache kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Apache"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück