Anzeige-Nr. 634149
vom 01.11.2017
47 Besucher

Rex lieber Schatz sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 4924529679065


Beschreibung
Rex Rüde Schäferhund - Mischling 5 Jahre ca. 55 cm Schulterhöhe Farbe: braun- schwarz Bei Ausreise gechipt, geimpft und kastriert. Alle Hunde reisen mit EU Ausweis und Traces Papieren Rex hat schon ein schlimmes Schicksal hinter sich. Sein Besitzer musste ins Altersheim und Rex blieb zurück. Als man ihn dann auf ihn aufmerksam wurde und ihn in Sicherheit brachte, fand man ein offenes Loch an der Seite. Woher er es hatte konnte nicht festgestellt werden. Rex wurde deshalb beim Tierarzt geröntgt. Nun kam die traurige Wahrheit ans Licht, offensichtlich wurde mit einer Schrotflinte auf ihn geschossen, in seinem Körper fanden sich mehrere Metallsplitter. Operiert werden muss Rex nicht, das ergab die Untersuchung beim Tierarzt. Das große Loch wird behandelt, damit es gut verheilt. Nun suchen wir für den geduldigen und sehr lieben Rex ein schönes neues Zuhause, denn er soll auch die Sonnenseiten des Lebens kennen lernen. In seiner jetzigen Unterkunft lebt er mit anderen Hunden zusammen, er ist also verträglich. In seinem bisherigen Leben hat er noch nicht viel kennen gelernt, darauf sollte sich seine neue Familie einstellen. In der Anfangszeit ist hier sicherlich Geduld und Einfühlungsvermögen gefragt. Dies wird Rex aber mit Vertrauen und einer lebenslangen Treue danken.

Rex wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Vorkontrolle und späterer Nachkontrolle vermittelt.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Schutzgebühr ausschließlich der Tierschutzarbeit zu Gute kommt !

Da wir alle die Tierschutzarbeit ehrenamtlich machen, bitten wir um Verständnis, dass wir nicht immer sofort erreichbar sind. Falls wir gerade nicht ans Telefon gehen können, rufen wir schnellst möglich zurück.

Ihr Ansprechpartner:
Silke Gehlhaar
Tel: 0177 – 6759771 Oder: Marlene Surganow Tel.: 0151 - 23793060
Oder schreiben Sie uns eine kurze e - mail mit Angabe Ihrer Telefonnummer. Wir rufen Sie dann an. Vielen Dank für Ihr Interesse und Verständnis.
Angaben gemäß 5 TMG
GuardianAngel4Dogs e.V.
52525 Heinsberg
Vertreten durch:
Silke Gehlhaar, 1. Vorsitzende
Marlene Surganow, 2. Vorsitzende
Kontakt:
Telefon:
02452 - 9679065
E-Mail: info.guardianangel4dogs@gmx.de
Registereintrag
Behördliche Zulassung: Eingetragener Verein
Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Heinsberg
Vereinsregister: Aachen
Registernummer: VR 5685
Gemeinnützigkeit anerkannt
Bescheid nach 60a Abs. 1 AO Finanzamt vom 01.02.2017
Finanzamt Geilenkirchen
Steuernummer: 210/5793/4452 VBZ 42.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex lieber Schatz sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück