Anzeige-Nr. 634170
vom 01.11.2017
338 Besucher

L a r o - traumatisiert in Tötung......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
LARO - traumatisiert in Tötung - Malinois-Mix, Rüde, 45 kg, geb. ca. November 2016. - wartet in Spanien ! -

Laro ist ein sehr unterwürfiger Hund. Er wurde vom TSV Catydog aus der Tötung geholt und stieg sofort ins Auto ein, ohne jede negative Reaktion (und das nach furchtbaren Wochen und kaum Futter und keinerlei Zuwendung im Zwinger der Tötung ..) . Auf dem Weg von der Tötung zur Hundepension hat er sich noch nicht mal bewegt.

Laro wiegt z.Zt. 45 kg und er wird noch etwas wachsen. Er wird geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert übergeben - vielleicht an SIE ?

Wenn Sie LARO ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: Nadine Silva, mobil 0034- 662491222 -
deutsch, email: deutsch.catydog@gmail.com -
spanisch, email: catydogasociacion@gmail.com -



Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"L a r o - traumatisiert in Tötung......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück