Anzeige-Nr. 634205
vom 01.11.2017
65 Besucher

Kleines -Hasenherz- Milhouse

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
88255 Baienfurt

Telefon: 0521 - 94 93 74 19


Beschreibung
Milhouses Mama Snowball wurde hochträchtig in der Auffangstation unseres Tierschutzvereins in der Nähe von Antalya/Türkei abgegeben.
Ihre Kleinen sind nun alt genug um in ein schönes Zuhause vermittelt zu werden. Sie sind alle menschenbezogen und verschmust, da sie von ganz klein an bei Rosi in der Wohnung gelebt haben und dort von ihr umsorgt wurden - nun sind sie in das Katzengehege umgezogen, wo sie mit ihren Geschwistern und weiteren Katzen friedlich zusammenleben.
Milhouse sucht ein Zuhause, gern auch als Familienkatze. Milhouse ist noch keinen Freigang gewöhnt, deshalb kann er auch gut als reine Wohnungskatze vermittelt werden. Schön wäre ein gesicherter Balkon/Terrasse oder ein katzensicherer Garten!

Nun hatte er das Glück, auf eine Pflegestelle nach Deutschland umziehen zu können. So beschreibt ihn sein Pflegefrauchen:
-Milhouse ist ein kleines Hasenherz...das heißt, er braucht anfänglich etwas Zeit, um sich an neue Situationen zu gewöhnen. Ansonsten ist er ein aufgeweckter lustiger junger Kater, der altersbedingt gern spielt. Aber auch die Kuscheleinheiten mit seinen Menschen genießt, wenn er dann einmal Vertrauen gefasst hat! Er braucht Menschen, die ihm die Zeit geben, die er brauchen wird zur Eingewöhnung!-

Milhouse lebt in der Pflegestelle auch mit Hunden zusammen.

Milhouse wünscht sich im neuen Zuhause Katzengesellschaft, da er es nicht kennt allein zu leben und gern mit den anderen Katzen zusammen ist. Gern bringt er ein Geschwisterchen mit!:) Seine Schwester Lisa lebt in der selben Pflegestelle, die beiden könnten also auch gern zusammen vermittelt werden! Die beiden Geschwister würden sich gut ergänzen von den Charakteren.

Milhouse ist kastriert, gechipt, geimpft und wird entwurmt vermittelt. Und es darf gern Probegekuschelt werden in der Pflegestelle!
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleines -Hasenherz- Milhouse "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück