Anzeige-Nr. 634206
vom 01.11.2017
155 Besucher

Lieber junger Rüde Pino sucht Körbchen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Pino ist ein ca. 5/2016 geborener Pinscher-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm.

Im Oktober ’17 konnte der hübsche Pino, zusammen mit fünf weiteren Hunden, wenige Tage vor dem festgesetzten Tötungstermin aus der Perrera in Linares gerettet werden. Zurzeit erfährt er in einer Hundepension alle notwendigen tierärztlichen Vorbereitungen, um hoffentlich bereits bald in sein eigenes Zuhause in Deutschland reisen zu können.

Pino ist ein lieber junger Rüde, der sich gut mit Artgenossen versteht. Nach Auskunft seiner Pfleger mag er Kinder und ist katzenverträglich.

Pino ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich in einer Hundepension in Linares/Spanien.

Die Schutzgebühr für Pino beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber junger Rüde Pino sucht Körbchen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück