Anzeige-Nr. 634221
vom 01.11.2017
54 Besucher

Prokopi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
Prokopi ist ca2.5 Jahre alt und 60 cm groß. Er wurde mit einer alten Leine mitten in Sofia aufgefunden daher wird davon ausgegangen das Er einfach ausgesetzt wurde weil seine Familie ihn nicht mehr wollte. Er wird als sehr aktiver Hund beschrieben deshalb sollte man mit ihm auch eine auslastende Beschäftigung wie zum Beispiel Agylliti oder Mantrailing ausüben. Er versteht sich mit allen seinen Artgenossen allerdings ist er Dominant gegenüber Rüden. Mit Kindern allen Alters kommt er auch zurecht.
Natürlich muss er noch das Hunde 1*1 lernen daher würde er sich über einen Besuch in der Hundeschule freuen.
Bei seiner Einreise ist Prokopi komplett geimpft, gechippt, kastriert und im Besitz eines EU-Passes
Willst du Prokopi ein Zuhause geben melde dich bei Marco (0172 6939172) gerne auch per WhatsApp
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Prokopi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück