Anzeige-Nr. 634235
vom 01.11.2017
33 Besucher

Kulle, verspielt, verschmust, anhänglich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Rasse:
EKH
Farbe:
gestromt
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
01.05.2016
Geeignet für:
Familie, Katzen-Anfänger, mit Freigang
Kurzbeschreibung:
verspielt, verschmust, anhänglich

Ausführliche Beschreibung:

Kulle streunte bereits seit Monaten durch eine Gartenanlage. Niemand gehörte er, niemand wollte ihn haben. So kam der süße Kater im Oktober 2017 zu uns ins Tierheim, damit er eine eigene Familie findet.

Kulle ist einfach ein super Typ von Kater, freundlich, aufgeschlossen, zutraulich und ein bisschen naiv. Er geht auf jeden Menschen zu ist aufgeweckt und neugierig. Kulle wäre so glücklich, wenn er eine Familie findet, wo man sich um ihn kümmert, vielleicht auch mal mit ihm spielt und vor allem mit ihm kuschelt.

Wichtig wäre für Kulle, dass er nach der Eingewöhnung die Möglichkeit zum Freilauf bekommt. Andere Katzen sind für ihn kein Problem.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kulle, verspielt, verschmust, anhänglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück