Anzeige-Nr. 634242
vom 01.11.2017
106 Besucher

Felix

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenhunde von FAAM e.V. 
68549 Ilvesheim

Telefon: 0176-62762150


Beschreibung
wo ist seine Familie?

Felix wurde als Welpe zu uns gegeben. Er erblickte im Oktober 2015 mit seinen Geschwistern das Licht der Welt. Seine Geschwister haben ein schönes Zuhause gefunden, doch Felix ist noch immer bei uns...

Der süße Hundejunge lebt bei unserer Janette mit am Haus. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut, auch das Zusammenleben mit Katzen klappt problemlos. Bei fremden Menschen verhält er sich skeptisch. Sein Vertrauen muss erst gewonnen werden. Bei von ihm vertrauten Menschen genießt er die Zuneigung. Felix ist kastriert und 47 cm groß.

Felix Zeit muss endlich gekommen sein! Er braucht seine Familie!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück