Anzeige-Nr. 634277
vom 01.11.2017
101 Besucher

neugierig auf das Leben: SUKI (ALM)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ist sie nicht zauberhaft? Dieser wache Blick und das ungewöhnlich weiß mit graublau getigerte Fell mit den roten Lichtern darin.

Die zarte, im April 2016 geborene Suki wurde wie so oft auf Spaniens Straßen gefunden und in die örtliche Auffangstation gebracht. Dort unter den vielen Katzen war sie fürchterlich unglücklich, so dass unsere Tierschutzfreundin in Spanien sie nach dem letzten Transport in „unseren“ Raum umsetzte in dem nur die Katzen sitzen, die über uns ein Zuhause suchen.

Dort ist die Versorgung etwas besser und es sind nicht so viele Katzen zusammen gedrängt.

Man merkte nach kurzer Zeit deutlich, dass es Suki dort viel besser gefällt und sie dort mit den freundlichen Katzen gut zurecht kommt.

Da Suki bei fremden Menschen am Anfang zurückhaltend und schüchtern reagiert, wünschen wir uns ein Zuhause für sie, in dem es nicht ganz so turbulent zugeht. Auch hätte sie gerne einen lieben, nicht zu aktiven kätzischen Freund im gleichen Alter.

Diesen bringt sie sich im Zweifel auch gerne aus Spanien mit.

Suki befindet sich noch in Spanien, ist sind bei Einreise aus Spanien kastriert, FIV /FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft , gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 140 EUR an. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Suki über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie diesem zarten Schatz Liebe und Geborgenheit schenken? Wenn ja, melden Sie sich bitte bei martina.pulver@katzenherzen.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"neugierig auf das Leben: SUKI (ALM)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück