Anzeige-Nr. 634285
vom 01.11.2017
673 Besucher

SCOTTY - wunderschöner Junghund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzBodeguero in Not e.V. 
50999 Köln

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Scotty ist ein altersgemäß verspielter und fröhlicher Rüde, der allzulange in einer Zelle der Perrera in Jerez aushalten musste, bevor er glücklicherweise doch noch entdeckt und befreit wurde.

Anschliessend durfte er mit Freundin Nana (auch in der Vermittlung durch Bodeguero in Not e.V.) in einer Residenz lernen, dass Menschen auch nett und liebevoll sein können.

Scotty ist nun auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Stade angekommen und zeigt sich erwartungsgemäß unkompliziert, freundlich und verträglich mit Hund, katz und 2-Beinern.

Wer verliebt sich in den hübschen jungen mann!

Scotty ist kastriert, gechipt und geimpft
SH ca. 41 cm
Gewicht ca. 7 kg.

SCOTTY wird vermittelt über Bodeguero in Not e.V. nach positiver Vorkontrolle, Kennenlernen und Zahlung einer Schutzgebühr in Höhe von 340,- Euro.

Wir arbeiten alle ehrenamtlich, eine Antwort kann daher ein paar Tage dauern, wir bitten um Verständnis
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SCOTTY - wunderschöner Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück