Anzeige-Nr. 634292
vom 01.11.2017
248 Besucher

Anna möchte ins neue Leben durchstarten

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher-Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 01516 1713845


Beschreibung
Die Geschwister Olaf und Anna wurden in Spanien gefunden. Vermutlich waren sie unerwünscht und einfach auf die Straße gesetzt, weil die Elterntiere nicht kastriert wurden... Doch nun sind die Geschwister in Sicherheit und werden im Asoka-Tierheim in Alicante auf die Reise nach Deutschland vorbereitet.

Olaf und Anna werden voraussichtlich klein bleiben. Sie sind aufgeweckt, sehr lieb und an Menschen gewöhnt.
Ausreisen können sie voraussichtlich Ende November.
Wer schenkt Anna ein Zuhause?

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anna möchte ins neue Leben durchstarten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück