Anzeige-Nr. 634329
vom 01.11.2017
62 Besucher

B.Gus sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
B.Gus
männlich
Mix,
geboren 20.10.2008
25cm, 8kg
Wie schon erwähnt, wurden anfangs Oktober fast alle Hunde aus einem Animal Hoardingfall beschlagnahmt und ins Menhely gebracht. Die letzten Hunde werden in den nächsten Tagen geholt. Das so viele Hunde auf einmal das Tierheim an seine Grenzen bringt ist auch klar, darum hoffen wir dass diese Hunde schnell von ihren neuen Menschen entdeckt werden. Erstens können diese Tiere endlich ein artgerechtes Leben führen und im Tierheim kann wieder ein bisschen Platz geschaffen werden, denn man darf nicht vergessen, es kommen ja auch täglich neue Hunde ins Menhely.
B.Gus heisst dieser süsse Bursche. Er ist seit dem 3.10.2017 im Menhely. B.Gus ist anfangs Fremden gegenüber etwas zurückhaltend, aber er taut schnell auf und hat er einem sein Herz geschenkt, ist er sehr anhänglich, verschmust, menschenbezogen und kann von Streicheleinheiten nicht genug bekommen. Er ist ein freundlicher und lieber Vierbeiner, welcher leider noch nicht viel von der Welt gesehen hat. Ebenso muss er noch ein bisschen die Schulbank drücken und noch alles lernen, was ein Familienhund wissen sollte. B.Gus kommt gut mit seinen Artgenossen aus und lebt in einem der gemischten Rudel.
Unser allerliebster B.Gus wünscht sich sehnlichst ein behütetes Zuhause, bei einfühlsamen und liebevollen Menschen, welchen er sein Vertrauen schenken darf und welche ihm die Geborgenheit, Fürsorge, Liebe und die Sicherheit geben, die er so dringend sucht und braucht. Ein weiches Bettchen, viele Streicheleinheiten, schöne Spaziergange und feines Futter und B.Gus kann endlich
ein würdiges Leben geniessen.
Ein liebenswerter Vierbeiner sucht Familienanschluss!
B.Gus ist ab ca. Ende November/Anfangs Dezember 2017 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"B.Gus sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück