Anzeige-Nr. 634366
vom 01.11.2017
36 Besucher

Adriana, ein Traum auf 4 Pfoten

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStimmen für die Namenlosen e.V. 
29336 Nienhagen

Telefon: 05085-956966


Beschreibung
Name: Adriana
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 2013/2014
Größe: 45 cm
Gewicht: 17 KG
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Bulgarien
Herkunftsland: Bulgarien
Besonderheit: Keine
Sucht: Endstelle
Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: Ja
Versteht sich mit anderen männlichen Hunden: Ja
Versteht sich mit Katzen: unbekannt
Versteht sich mit Kindern: Ja - ruhig, unkompliziert, verträglich, freundlich
****Geschichte****
Adriana wurde wie viele Haushunde im Stich gelassen, sie ist noch relativ frisch in der Vermittlung und leider weiß man nichts über ihre Vorgeschichte. Tierschützer erblickten sie eines Tages beim Füttern der Straßenhunde, eigentlich kenne sie dort alle Hunde und noch nie war ihnen Adriana aufgefallen, so war schnell klar, dass sie ausgesetzt worden sein muss, aus welchem Grund auch immer, in Bulgarien aber an der Tagesordnung. Adriana hatte Glück und konnte vor Ort auf eine Pflegestelle ziehen, dort hat sie sich bisweil super entwickelt, schätzt und genießt die menschliche Fürsorge. Im Haus verhält sie sich gut, zeigt sich auf der Pflegestelle sehr unkompliziert, ruhig und freundlich, hat einen sanften liebevollen Charakter und ist ein wahrer Goldschatz. Adriana liebt Menschen, egal ob groß oder klein, jeder wird sofort ins Herz geschlossen, sie würde sich sicherlich auch in einer Familie gut zurechtfinden. Mit Hunden versteht sich die tolle Hündin, so wäre auch ein bereits vorhandener Artgenosse im neuen Zuhause kein Problem. Die Maus zaubert einem einfach ein Lächeln ins Gesicht, man muss sie einfach lieben, ein Traum auf 4-Pfoten.
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Adriana, ein Traum auf 4 Pfoten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück