Anzeige-Nr. 634368
vom 01.11.2017
20 Besucher

Lisco sucht schon so lange :(

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStimmen für die Namenlosen e.V. 
29336 Nienhagen

Telefon: 05085-956966


Beschreibung
Lisco wurde leider gedroht ihn zu töten, sodass ihn unserere Tierschützerin vor Ort rettete. Leider ist es in Bulgarien nicht selten, dass die Straßenhunde ein Dorn im Auge mancher Anwohner sind und sie „entsorgt“ oder getötet werden. Lisco hatte Glück. Lisco ist ein zaghafter Rüde, der Spaziergänge liebt und liebend gern mit anderen Hunden zu rennt und zu spielt. Lisco hat seine Köfferchen gepackt und würde gerne sein Heim für immer finden. Melde dich bei uns, wenn du Interesse hast Lisco ein Zuhause zu geben.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lisco sucht schon so lange :("

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück