Anzeige-Nr. 634415
vom 01.11.2017
67 Besucher

Misty - freut sich über alles und jeden!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Misty (52 cm, *ca. 10/2008) wurde vor 4 Jahren von einer Dame in Spanien auf der Straße gefunden. Seitdem lebt sie in einer kleinen, privaten Auffangstation in Spanien. Misty hatte ganz sicher auch schon mal ein echtes Zuhause, denn sie ist eine so menschenbezogene, fröhliche Hündin! Ihre Rute steht eigentlich nie still und sie freut sich über alles und jeden. Auch Kinder mag sie sehr gerne! Momentan lebt sie in einem Rudel mit vielen jungen Hunden. Sie versteht sich mit allen gut und zeigt ein gefestigtes Sozialverhalten, aber sie soll dort nicht für immer bleiben. Misty ist eben kein Junghund mehr, was viele Vorteile mit sich bringt, aber es wird Zeit das sie endlich bei -ihren - Menschen ankommen darf. Natürlich würde sie ihr neues Zuhause problemlos mit einem anderen Hund und/oder Kindern teilen. Auch als Anfängerhund oder für wirklich rüstige Rentner wäre sie ideal. Misty ist ein echtes Goldstück!!

Misty ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Misty - freut sich über alles und jeden!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück