Anzeige-Nr. 634450
vom 01.11.2017
214 Besucher

Sehr freundlicher roter Mixrüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVagabonzi e.V. 
24232 Schönkirchen

Telefon: 04348 - 91 37 74


Beschreibung
Robby ist ca. 55 cm groß und ein grundfreundlicher, vergnügter junger Rüde. Er ist stubenrein, läuft gut an der Leine. Er ist sozial und verspielt mit anderen Hunden. Vor sehr großen Hunden hat er Angst.
Robby kommt sehr gut mit Kindern zurecht und eignet sich deshalb auch für Familien mit größeren, verständigen Kindern.
Er ist ein eher ausgeglichener, verschmuster Typ, der aber seine Bewegung und Spaziergänge braucht.

Robby ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis und ist kastriert. Er lebt auf einer Pflegestelle in NMS bei Kiel.
Vermittlung im Raum Kiel, HH und Flensburg.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sehr freundlicher roter Mixrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück