Anzeige-Nr. 634453
vom 01.11.2017
264 Besucher

Großes Baby - Junger Doggenmix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutsche Dogge (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVagabonzi e.V. 
24232 Schönkirchen

Telefon: 04348 - 91 37 74


Beschreibung
Spike ist ein freundlicher, lieber Rüde der super an der Leine läuft verträglich mit anderen Hunden ist. Spike eignet sich auch für Familien mit verständigen Kindern - also einfach ein Traumhund !

Er ist 60 cm groß und 2-3 Jahre alt und lebt zur auf einer Pflegestelle in Satrup mit einer Hündin und einem Rüden zusammen! Ob er katzenverträglich ist, konnten wir nocht nicht überprüfen. Da er keinen Jagdtrieb zeigt, gehen wir davon aus, dass er auch mit Katzen zusammen leben kann.

Wir wissen nichts über seine Eltern, vermuten aber, dass er eine Dogge in seiner Ahnenreihe hat.Er ist einfach nur sanft, zeigt ein ausgeglichenes, fröhliches und sehr gutmütiges Wesen.

Wer Spike kennenlernen möchte kann sich gerne bei Karola Gutmann Tel. 04633/968511 melden!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Großes Baby - Junger Doggenmix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück