Anzeige-Nr. 634465
vom 01.11.2017
191 Besucher

WOODY, Mischling

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
auf einer Pflegestelle in 45359 Essen, NRW


WOODY, Mischling
Geb.ca. 6/2017

Hallo ich bin Woody, wenn ihr meine Fotos anschaut seht ihr, dass ich schon sehr viel schlimmes in meinem bisher kurzen Leben erlebt habe und davon möchte ich euch erzählen....

Geboren wurde ich in einer Roma Siedlung, dort ist das Leben , wenn man es überhaupt so nennen kann mehr ein Kampf ums überleben. Die Kinder dort sehen uns nicht als
Lebewesen an sondern als Gegenstand und so gehen sie auch mit uns um, sie treten und quälen uns.....
Mir hat man einen Strick um den Hals gebunden und mich geschleudert, die Kinder fanden es lustig , ich hatte Todesangst und so viel Schmerzen das ich lieber sterben wollte...
Liebe Tierschützer haben es gesehen und haben mich wie auch immer befreit und mit zu sich nach Hause genommen. Mein Körper war voller Wunden, Fell hatte ich nicht, da ich die Räude hatte,
welche aber in der Zwischenzeit behandelt wurde und abgeheilt ist.

Der Tierarzt schaute mich an und sagte ich hätte Glück gehabt, es werden keine Schäden zurück bleiben.
Glück, was ist das? Ist es das das ich gerettet wurde? Ist es das , dass ich nun eine liebe Pflegestelle habe die mich regelmäßig füttert, mich streichelt, mir zeigt wie man wohlbehütet aufwächst?

Ja, das muß es sein , ich hatte endlich “GLÜCK” , denn die lieben Menschen haben mir versprochen das es mir nie wieder schlecht gehen wird, dafür sorgen sie ab jetzt.
Hier bin ich mittlerweile aufgeblüht, sehe wunderschön aus und spiele mit anderen Welpen, die ein ähnliches Schicksal ertragen mussten.

Bald soll ich ein Abenteuer erleben, was das ist keine Ahnung aber es soll zum “Glück “ dazu gehören...., ein Auto bringt mich nach Deutschland und da soll eine liebe
Familie (die man Pflegestelle nennt) auf mich warten, ja, sogar eine Freundin namens Lilo werde ich dort haben, dort darf ich bleiben ,bis sich jemand in mich verliebt, jemand der mich nie nie mehr im Leben enttäuschen wird , wo ich für immer bleiben darf und wo man mir zeigt wie schön das Leben wirklich ist ....

Wenn Du meinst Du bist die bzw. der richtige Mensch für mich , dann melde Dich bei meiner Vermittlerin

Woody ist welpengerecht geimpft, gechippt und hat einen EU Heimtierpaß

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Anita Lange
01520.9809471
anitalange@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WOODY, Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück