Anzeige-Nr. 634555
vom 01.11.2017
579 Besucher

FELINO - HERZLOS AUS DEM LASTWAGEN GEWOR

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackelmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 0176 - 32608276


Beschreibung
Name: FELINO

Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 23.10.2017
Rasse: Dackelmix
Farbe: braunschwarz
Geburtsdatum: ca. 04.2017
Größe: 20-25
Kastriert: bei Ausreise

FELINO - HERZLOS AUS DEM LASTWAGEN GEWORFEN
Einfach unfassbar... der süße Dackelmix Felino wurde einfach aus dem fahrenden Lastwagen geworfen. Wie kann man nur so herzlos sein? Das Auto hinter dem Lastwagen hätte das kleine Kerlchen fast überfahren, konnte aber noch rechtzeitig bremsen. Der Fahrer des Pkw's hatte mehr Herz als der Lkw-Fahrer und brachte den kleinen Kerl in unser Partnertierheim. Dort konnte sich Felino schnell von seinem Schock erholen und zeigt sich nun als lieber und freundlicher Rüde, der sehr gut mit den anderen Hunden auskommt. Ein bisschen futterneidisch ist das süße Kerlchen, aber vielleicht kommt das daher, dass er bisher nicht genug zu fressen bekam und nun lernen darf, dass es genug Futter für alle gibt. Felino ist seinem Alter entsprechend noch verspielt und möchte (und muss) noch viele Dinge lernen.

Haben Sie ein Herz und möchten dem kleinen Dackelmix zeigen, was es alles zu entdecken gibt? Dann rufen Sie uns gerne an.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FELINO - HERZLOS AUS DEM LASTWAGEN GEWOR"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück