Anzeige-Nr. 634558
vom 01.11.2017
115 Besucher

schüchterne Glückskatze Lilly

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europ. Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Lilly wurde gemeinsam mit ihren Brüdern Feivel und Bumbelbee gefunden. Die Kleine hat wohl in der Vergangenheit keine oder schlechte Erfahrungen mit den Menschen gemacht, denn sie ist momentan noch sehr ängstlich, wenn diese ihren Raum betreten.

Lilly sucht ein ruhiges erfahrenes Zuhause ohne Kinder, ihre neuen -Dosenöffner- sollen ihr ausreichend Zeit zum Eingewöhnen geben. Ein lieber Artgenosse soll ihr demnächst Gesellschaft leisten.

Lilly war anfangs sehr erkältet, mittlerweile ist sie aber schon auf dem guten Weg der Besserung.

Wir suchen für sie ein ruhiges Zuhause ohne Kinder.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"schüchterne Glückskatze Lilly"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück