Anzeige-Nr. 634610
vom 02.11.2017
42 Besucher

Bentley

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=bentley

Bentley, etwa 2012 geboren, ist eine Schäferhündin mit einer Größe von ca. 55 cm. Bentley hatte vermutlich einmal ein Zuhause. Sie irrte auf einer Straße in Thessaloniki umher und war bereits gechippt. Aber leider war Bentley nicht registriert und auch jegliche Versuche, ihre Besitzer ausfindig zu machen, scheiterten. Und so zog diese ausgesprochen liebe und sehr menschen- bezogene Hündin ins Tierheim. Als wir Bentley in einen kleinen Freilauf holten, war sie sehr schüchtern und zurückhaltend, so als könne sie gar nicht glauben, dass sich jemand für sie interessiert. Und in den paar Stunden, die wir mir ihr verbrachten, änderte sich auch nichts an ihrer ruhigen Art. Sehr vorsichtig nahm sie Kontakt zu den anderen Hunden auf, immer freundlich, fast ein wenig devot. Ihr Blick galt aber immer uns Menschen. Wir hatten diese liebe Schäferhündin sehr gern und als wir sie zurück in ihr Gehege brachten, tat sie dies ohne zu murren oder zu widersprechen, eben typisch lieber gehorsamer Schäferhund. Bentley ist gechippt, geimpft und auch kastriert. Schäferhundefreunde werden mit Bentley sicher eine ganz treue Seele bekommen.

Möchten Sie der wunderbaren, sanften Bentley ein liebevolles Zuhause geben?
Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich mit Wula Dertili in Verbindung setzen:
Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738,
Mail: wula.dertili@t-online.de

Bentley 1 https://youtu.be/3HmnjfPL7l8
Bentley 2 https://youtu.be/ghBxek1d7gw
Bentley 3 https://youtu.be/Z0lSonhlXWo
Bentley 4 https://youtu.be/dj0EY38y0i0

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bentley"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück