Anzeige-Nr. 634617
vom 02.11.2017
33 Besucher

Opa Teddy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Teddy durfte nach Deutschland ausreisen und befindet sich auf einer Pflegestelle in Messingen

Hier kommt Opi Teddy, der seit 2014 im Tierheim von Penedes vergeblich auf seine Familie wartet. Leider hat er soviele Eigenschaften, die in Spanien gegen eine
Adoption sprechen, denn Teddy ist den meisten Leuten mit 10 Jahren viel zu alt, dann ist er noch schwarz und strubbelig und das sind leider Eigenschaften, die dort
nicht gewünscht werden.
Niemand schaut mal hinter die Fassade des lieben Strubbels. Teddy ist ein absolut freundlicher und total verschmuster Rüde. Er ist absolut ruhig und ausgeglichen und kommt
mit allen anderen Hunden klar. Er wünscht sich so sehr ein liebes Plätzchen, wo er richtig durchgekuschelt wird. Vielleicht gibt es jemanden, der auch einem älteren Hund eine
Chance gibt? Gerade die ausgeglichenen und älteren Hunde sind es, von denen wir Menschen noch soviel lernen können und sie sind oft der ruhende Pol in unserer zunehmend hektischeren Welt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Opa Teddy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück