Anzeige-Nr. 634682
vom 02.11.2017
71 Besucher

Marques wartet in Gelsenkirchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Marques
Galgo Espanol
Rüde
kastriert
3,5 Jahre ( Stand 22.08 2017)
65 cm
Verhalten mit anderen Hunden: Problemlos
Verhalten mit Kindern: Problemlos
Verhalten mit Katzen: Problemlos

Spanien/ TC

Marques wir wissen nicht wo er her kam und wir wissen auch nicht wo er hin wollte, ob er ausgesetzt wurde oder bei der letzten Jagd einfach sich selbst überlassen wurde weil er nicht gut genug war !!!! Wir wissen es nicht, aber er ist ein guter wundervoller Galgobub.
Marques ist sehr anhänglich und er liebt die Nähe und wärme der Menschen, er ist sehr lieb und zutraulich und er hat ein vorbildliches Sozialverhalten.
Marques läuft sehr gut an der Leine und er möchte einfach nur gefallen und dafür scheint er alles zu tun.
Das Tierheim ist kein guter Ort für Marques, er fühlt sich oft einsam das sieht man ihm an wenn man ihm in die Augen schaut sieht man seine Traurigkeit.
Die Nächte werden langsam Kühler und er scheint schon zu frieren sagen unsere Tierschützer vor Ort.
Geben sie Marques eine Chance ein schönes Leben zu leben zu dürfen, geben sie ihm einen Platz wo es warm ist und eine Decke die weich ist er wird es ihnen mit Liebe danken.
Können sie sich vorstellen Marques diesen Platz zu bieten???? Dann melden sie sich unter anja@tierhilfe-alf.de und füllen sie unsere Selbstauskunft auf den Seiten www.tierhilfe-alf.de aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marques wartet in Gelsenkirchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück