Anzeige-Nr. 634685
vom 02.11.2017
54 Besucher

Luna sucht ein Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Luna
Schäfi-Mix
Hündin
kastriert: Noch nicht
45 cm
14 kilo
Verhalten mit anderen Hunden: Problemlos
Verhalten mit Kindern: Problemlos
Verhalten mit Katzen: ?

Spanien/ Jumilla

Luna und ihre Mutter Rosa lebten in einem Feld an einer Kette dort waren sie Tag und Nacht angebunden bis man sie ins Tierheim gab weil die Familie weiss das diese Haltung nicht gut für die beiden Hunde ist brachten sie Luna und Rosa ins Tierheim und hoffen doch für die beiden das sie ein schönes zuhause finden und ein Glückliches Leben haben
Dürfen.
Luna hat noch nicht viel erlebt und sie muss noch einiges lernen aber sie ist noch jung und lernt auch sehr schnell und gern.Luna ist sehr fröhlich, verspielt, aktiv und Zärtlich...
Wenn sie ausgelastet ist ist sie sehr ruhig und döst gern in der Sonne. Mit allen Artgenossen ist sie freundlich und sehr verträglich.
Hat diese schwatze Schönheit ihr Herz erobert??? dann melden sie sich unter Gitti@tierhilfe-alf.de und füllen sie auf unseren Seiten www.tierhilfe-alf.de die Selbstauskunft aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luna sucht ein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück