Anzeige-Nr. 634694
vom 02.11.2017
30 Besucher

Sehr aktiver sowie verspielter Pozo!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Pozo ist ein ca. 2015 geborener Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 63 cm.

Im September ’15 hörte ein Mädchen, das seinem Vater auf einem Feld half, Bellen aus einem nahegelegenen Brunnen. Sie benachrichtigten die Polizei, die wiederum die Feuerwehr alarmierte, um Pozo, der vermutlich von seinem vorherigen Besitzer dort ausgesetzt wurde, zu befreien. Erstaunlicherweise hatte sich der Rüde, trotz der nicht unerheblichen Brunnentiefe, keinerlei Verletzungen zugezogen. Das Tierheim gewährte ihm nach seiner Rettung ein vorübergehendes Zuhause.

Pozo ist ein wunderschöner sehr aktiver Hundemann, dem der begrenzte Raum eines Zwingers keinerlei Möglichkeit bietet, seinem ausgeprägten Lauf- sowie Spieldrang nachzugehen. Er benötigt eine Familie, die ihn sowohl körperlich als auch geistig hinreichend auslastet, damit er zukünftig ein entspanntes Hundeleben führen kann. Mit Hündinnen versteht sich Pozo problemlos, in Gegenwart von anderen Rüden verhält er sich angespannt, so dass er zurzeit auch in einem Zwinger mit ausschließlich Hündinnen lebt.

Wir wünschen uns sehr, dass sich bald ein Zuhause für Pozo bietet, in dem er nach seiner traurigen Vergangenheit endlich Liebe sowie Fürsorge finden wird. Aktive Menschen, die viel gemeinsam mit ihrem neuen „Lebensbegleiter auf vier Pfoten“ unternehmen möchten, hätten sicherlich viel Freude an dem hübschen Rüden.

Pozo ist bereits kastriert und wird geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Manzanares/Spanien.

Die Schutzgebühr für Pozo beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sehr aktiver sowie verspielter Pozo!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück