Anzeige-Nr. 634715
vom 02.11.2017
168 Besucher

Angel sucht ein weiches Sofa

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Angel
Podenca
Rüde
kastriert
01.01 2016 geboren
56 cm
13 kg
Verhalten mit anderen Hunden: Problemlos
Verhalten mit Kindern: Problemlos
Verhalten mit Katzen: kann getestet werden

Spanien/ Jumilla

Angel wurde von einem Passanten auf der Straße gefunden die ihn dann zur Polizei brachte und die Polizei brachte ihn ins Tierheim.
Nun wartet der wunderschöne Angel hier das er ein zuhause für immer findet.
Angel ist sehr anhänglich und sehr verschmust , er ist ein schlauer Hund er rasend schnell lernt und gelerntes auch gern umsetzt.
Angel ist gern aktiv und liebt ausgiebige Spaziergänge auch spielt er sehr gern mit Artgenossen.
Angel ist kein Hund für Couchpotatos wobei er es natürlich auch liebt einfach mal auf dem Sofa zu liegen zb. wenn es draußen regnet denn das findet er gar nicht so schön. Ist Angel ihr Herzenshund???? Dann meldet euch unter anja@tierhilfe-alf.de und füllt unsere Selbstauskunft unter www.tierhilfe-alf.de aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Angel sucht ein weiches Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück